Samstag, 28. Februar 2015

Treibstoff


Der Anblick schöner Blumen, vor oder hinter meinem Fenster.
Musik, die mir mit Text oder Ton etwas zu sagen hat.
Ein gutes Buch.
Der Sieg meines Lieblingsvereins.

Spaßige Wortgefechte.
Geteilte Freude, geteiltes Leid.
Sonnenschein und gute Laune. 
Das unbeschwerte Lachen eines Kindes.

Der Nachklang eines langen Gesprächs.
Mich in den wunderbar erzählenden Augen meines Gegenübers verlieren.

Treibstoff, der mir Kraft und Energie gibt, mich aus den Tiefen an die Sonne holen kann, das Herz erfreut und die Seele fliegen lässt.

Da bleibt immer noch so viel, dem alle Unbill nichts entgegen zu setzen hat... !


_________________
Copyright: Claudia Georgi

Kommentare:

  1. wunderschön!!! Lässt beim Lesen die Seele fliegen!

    AntwortenLöschen
  2. Na DA freue ich mich sehr drauf, immer öfter bei Dir "reinzulesen" !! :-) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und ich freue mich, dass du "reinschaust"!

      Löschen

Bitte hab´ noch ein bisschen Geduld, bis der Kommentar hier zu lesen ist. Er muss erst frei geschaltet werden. Das geschieht unter anderem, damit wir alle vor Spams und anderen lästigen Erscheinungen geschützt sind. Außerdem wird auf die Netiquette geachtet. Für einen guten und anregenden Austausch.